Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. S. Böhm: kinderwunsch

Frage von sunnymausi  -  30.01.2002
ich habe nun sid dem ersten mittwoch in diesem neuen jahr meine pille abgesetzt und warte nun auf eine schwangerschaft. kann ich das irgendwie beeinflussen? ich habe auch schon eine am 7.2. 3jahre alt werdene tochter. da habe ich auch 3mal noch meine regel bekommen, wo ich dann erst vom arzt gesagt bekahm, daß ich schon in der 13woche schwanger wäre. kann mir das wieder passieren? ich habe nämlich meine erste blutung schon am letzten freitag bis jetzt zum montag gehabt. oder kann man schon einen test wagen? wie macht sich eine schwangerschaft vielleicht noch bemerkbar?
An Dr. med. S. Böhm: kinderwunsch

Antwort von kruemel2001  -  30.01.2002
Hi,ich bin zwar nicht der Doc,aber ich glaube wenn man da so ohne weiteres nachhelfen könnte,bräuchte man keine Experten und Kinderwunschforen.Wenn Du normal Deine Mens hattest,sind die Aussichten doch recht gering und wenn Du trotzdem SS wärst,würde ein Test schon ausschlagen.
Alles Gute Susanne
An Dr. med. S. Böhm: kinderwunsch

Antwort von Dr.S.Böhm  -  03.02.2002
HAllo, einen SS-Test können Sie selbstverständlich immer machen. Aber wenn es richtig blutet, ist eine SS eher selten. WArten sie mindestens 6 Monate und haben sie regelmäßig GV um den Eisprung herrum. Wenn es dann noch nicht geklappt hat, lassen Sie sich untersuchen und machen mit Ihrem Arzt einen Plan. Es kann aber muß nicht immer gleich im ersten Zyklus nach Pillenstopp klappen. Nur keine Panik, sie sind nur eine Frau und kein Computer bei dem man das Pausezeichen gelöst hat.
Viel Glück SB
An Dr. med. S. Böhm: kinderwunsch

Antwort von sunnymausi  -  31.01.2002
das witzige daran ist ja, daß ich damals 3mal meine blutung noch bekommen habe als ich schon im 4monat war. also so normal finde ich das nicht, daß man nur weil man die regel bekommt, nicht doch schwanger sein kann. abgesehen mal davon... meine tante wußte damals die ganze schwangerschaft nicht, daß sie doch schwanger war, erst als sie ihre tochter, wegen angeblichen magenschmerzen, zur welt brachte. es kann also alles geben. ich bin ja nicht blöd, denn ich kenn mich schon ein wenig aus, nur wollt ich gern wissen, was für anzeichen es noch gibt?
Frage stellen
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.