Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. S. Böhm: Kinderwunsch

Frage von Baby01  -  02.01.2002
Ich nehme seit dem 21.01.2001 nicht mehr die Pille, aber bis jetzt tut sich irgendwie nichts. Desweiteren weiß ich das ich HPV high risk habe, kann es eventuell daran liegen das eine Schwangerschaft ausbleibt? Ich muß zugeben das ich über den verlauf der Krankheit und einer gewollten Schwangerschaft so gut wie nichts weiß. Können Sie mir wohl helfen und mir sagen warum es nicht klappt mit unserem Wunschkind oder ob es wohl überhaupt klaoppen wird.......
Lieben Dank im vorraus!
An Dr. med. S. Böhm: Kinderwunsch

Antwort von Dr.S.Böhm  -  08.01.2002
Hallo Frau X,
HPV high risk bedeutet, daß Ihr Muttermundsabstrich nicht in Ordnung war und unbedingt eine Behandlung mit Kontrolle erfolgen sollte, bevor sie Ihren KIWU weiter verfolgen und eventuell sogar Hormone nehmen. Diese Viren können im schlimmsten FAll eine bösartige Veränderung am MM bewirken. Es liegt wohl eine entzündliche Situation am MM vor und kann somit auch das Schleimmilieu am MM verändern, so daß die Spermien vieleicht an der Passage durch den MM behindert werden. Klären Sie es doch unbedingt mit Ihrem FA ab.
SB
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.

Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.