Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. K. Bühler: Kinderwunsch mit 14 !

Frage von Jenny14w  -  27.06.2002
Hallo Herr Bühler !

Ich habe eine ziemlich komplizierte Frage.Und zwar geht es darum das ich mit 14 Jahren schon einen extrem grossen Kinderwunsch habe.
Ich habe mir sogar schon viele Baby-Artikel gekauft.
Kann es sein das meine Hormone verrückt spielen?
Ich fühle mich bereit für ein Kind und finanziell ist auch schon vorgesorgt.

Ich wäre ihnen sehr verbunden wenn sie mir ein paar Tips geben würden was nach der geburt zu beachten ist und was dann noch auf mich zukommen wird.
Doch zu guter letzt hätte ich noch eine besonnders wichtige Frage:Darf ich mein Kind selber gross ziehen ? Auch mit 14?

Vielen Dank im Vorraus !

Jenny (14 Jahre)
An Dr. med. K. Bühler: Kinderwunsch mit 14 !

Antwort von daniela  -  28.06.2002
Hallo.
Möchte mich natürlich nicht einmischen, bin selber vor kurzem Mutter geworden und hatte auch schon früh Kinderwunsch(Bin 21).
Möchte Dir jedoch Raten erst die Schule zubeenden und eine Ausbildung zumachen, auf die du im Notfall zurückgreifen kannst, wenn doch mal Geld fehlt.Mein Sohn ist lieb, aber halt doch sehr anstrengend, was natürlich nicht heißt, das du es mit 14 noch nicht schaffen würdest. Meine Freundin hat mit 16 Ihre Tochter bekommen und nach der Geburt eine Ausbildung angefangen, sie vermisst jedoch die Zeit, die sie nicht bei ihr seien konnte.Wenn das Ganze andersrum gelaufen wäre, hätte sie das Baby seien Ihrer Kleinen bestimmt besser genießen können. Entscheiden musst natürlich Du, aber warte fürleicht noch ein bisschen. Gruß Daniela
Frage stellen
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.