Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. L. Happel: Keine richtige Mens!!!

Frage von Jutta2  -  17.04.2002
Guten Tag H. Dr. Happel,
man hat bei mir festgestellt (Ende letzten Jahres, dass ich PCO habe). Habe seit Ende 1999 die Pille abgesetzt und versuchte mit Persona ss zu werden und hatte mit dem Gerät auch bemerkt, daß was nicht stimmt, der 2. Strich kam selten und das Eisprungsymbol nur 2x in einem Jahr! Bin übrigens 34 Jahre alt und soll nun im 3 Zyklus Clomi nehmen (in den ersten beiden Zyklen ist je auch ein Follikel herangereift und gesprungen, 1x mit Spritze udn 1x von selbst, da Zeitpkt. verpaßt für Sritze von Ärztin)plus Cortison plus Gynokardin (weil im vorletzten Zyklus eine Woche nach Eisprung eine Zwischenblutung aufgetreten war).
Also nun zur eigentlichen Frage. Meine Mens kommt meiner Meinung nach sowieso auch vor der Tabletteneinnahme sehr wenig, kaum Blut. Jezt ist es aber noch schlimmer, es kommt nur ab und an etwas mal brauner Ausfluß mit Klümpchen oder mal rosa, aber kein richtiges Blut und trotzdem sagt meine FÄ, die Schleimhaut sei abgeblutet und ich soll wieder mit Clomi anfangen heute. Auch der Bluttest letztes Mal in der 2 Zyklushälfte sei okay gewesen. Brauch ich nicht eine richtige Mens. um auch ss werden zu können? Ich brauche ja noch nicht mal ein Binde so wenig ist das... Was würden sie mir raten, hat es überhaupt Zweck so weiterzumachen oder sollte ich besser mal noch mehr untersucht werden?
Vielen Dank für ihre Antwort
Viele Grüße
Jutta
An Dr. med. L. Happel: Keine richtige Mens!!!

Antwort von Dr. L. Happel  -  17.04.2002
Hallo Jutta,
wenn die FÄ geschaut hat und die Schleimhaut nicht mehr aufgebaut war, so würde ich mir keine Sorgen machen. Es gibt sogar ganz stumme Blutungen, die Kaum bemerkbar sind trotz ausreichend gutem ES. Weitermachen und nicht die Geduld verlieren.
Grüsse
hal
Frage stellen
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.