Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. A. Tandler-Schneider: keine Mens u. Bauchschmerzen

Frage von Nina  -  13.06.2002
Bekam am 23.05. eine Auslösespritze des ES nachdem ich Clomhexal 50 nahm. Ich habe bis heute noch keine Mens bekommen, habe aber des öfteren Bauchschmerzen. Die gleichen Schmerzen hatte ich auch immer bevor ich meine Mens bekam. Können das auch Anzeichen einer SS sein, oder wird sich eher meine Mens verspäten? Für einen SS-Test halte ich es noch zu früh oder? Außerdem nehme ich täglich 1/2 Tabl. Bromocriptin wegen Prolaktin, kann dies am Anfang der SS schaden?
Danke für Ihre Antwort.
An Dr. med. A. Tandler-Schneider: keine Mens u. Bauchschmerzen

Antwort von ilenia 75  -  13.06.2002
Hallo Nina!
Nach meiner Insemination hatte ich auch Bauchschmerzen und auch einen dickeren Bauch. Bei mir war Überstimulierung der Eierstöcke.Hab einen SS-Test nach 2 Wochen gemacht und bei der 2. Ins.war ich SS. Leider hatte ich dann drei Abgänge. Nimmst Du auch Utrogest?Da ich auch einen hohen Prolaktinwert habe aber nichts dafür einnehme (Ärztin meint der Wert ist zwar hoch aber noch in der Norm)wollt ich fragen wie hoch dein Wert ist.
Liebe Grüße Ilenia
An Dr. med. A. Tandler-Schneider: keine Mens u. Bauchschmerzen

Antwort von Dr.Tandler-Schneider  -  13.06.2002
Sie können 16 Tage nach der Auslösespritze einen SStest machen.
Es hört sich so an als ob der positiv sein wird.
Gruss
ATS
An Dr. med. A. Tandler-Schneider: keine Mens u. Bauchschmerzen

Antwort von Nina  -  13.06.2002
Mein Prolaktinwert liegt bei ca. 300.
Wenn ich keine Tabl. nehme steigt dieser aber wieder, der Wert lag vorher bei ca. 900.
Frage stellen
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.