Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Kann man noch irgendetwas tun?

Frage von Anja  -  04.02.2002
Hallo lieber Prof.Dr. Michelmann,

bei mir wurde PCO diagnostiziert! Vier Inseminationen, eine IVF und zuletzt ein Kryo-Zyklus alles negativ. Die Werte und die GSwaren lt. Doc immer in Ordnung, meistens sogar spitzenmäßig!

Kann man jetzt noch irgendetwas tun? Sind irgendwelche Untersucheungen noch sinnvoll, oder kann man nur noch weiter versuchen und weiter hoffen?

Für Ihre Antwort bedanke ich mich schon jetzt!

Anja
An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Kann man noch irgendetwas tun?

Antwort von Bine  -  04.02.2002
Hi anja!!!
Ich habe auch PCO und momentan wird einfach alles mit medis bei mir versucht.
Aber am PCO allein kann es doch nicht liegen,dass du nicht ss wirst,oder???

Hast du lust auf einen email kontakt????
LG Bine
An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Kann man noch irgendetwas tun?

Antwort von Prof. Michelmann  -  05.02.2002
Hallo Anja,
die Tatsache, dass bei Ihnen nach einer IVF ein Kryozyklus durchgeführt wurde sagt mir, dass es bei der IVF eine sehr gute Befruchtungsrate gegeben hat. Das ist doch schon mal sehr vielversprechend. Bei einer durchschnittlichen Schwangerschaftsrate von 26,4% pro Transfer in Deutschland (DIR 2000) dürfen Sie nicht ungeduldig sein. Ich würde mit heiterer Gelassenheit dem IVF-Zentrum vertrauen und weitere IVF-Zyklen durchführen. Ich wünsche für den nächsten Versuch ganz viel Glück!
An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Kann man noch irgendetwas tun?

Antwort von AnjaR  -  07.02.2002
o.t.
Frage stellen
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.