Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. K. Bühler: Infektionsgefahr

Frage von Maria  -  23.06.2002
Kurz díe Vórgeschichte: Nach meiner 2. IVF hatte ich einen sehr geringen HCG wert (48) der leider auch nicht mehr anstieg. schon seit einer Woche nach Transfer hatte ich übrigens schmierblutungen. Vor eineinhalb Wochen (Die 11.) war der HCg nun wieder negativ. Am ´Donnerstag ( in der 7. Woche)setzten stärkere Blutungen ein, eine Woche später hatte ich noch leichte schmierblutungen. AN diesem Abend hatten wir GV. Am Tag darauf ebenfalls... udn danach kam wieder ein gößerer Schwall Blut. Nun mache mich mir gedanken ob 1^. diese Blutung nach Gv auf eine Verletzung hindeuten könnte und 2. bin ich nun auch ins Grübeln gekommen ob eventuell eine erhöhte Infektionsgefahr bestand.. habe seitdem auch wieder leichte Schmerzen im Unterleib. Natürlich spielt da jetzt auch meine Angst mit, so dass man eher auf jedes Zeichen acht gibt. Vor einem JAhr hatte ich eine Fg mit Abrasio, da hieß es kein Gv bis Blutungsende aber ich war davon ausgegangen dass es da hauptsächlich wegen der OP war aber nun bin ich doch in Gewissenbissen verhaftet und mache mir Sorgen..... Können sie mir einen rat geben. DANKE
MAria S.
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.