Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. K. Bühler: In der Frühschwangerschaft Schmerzen (DRINGEND!!!)

Frage von Chantal  -  27.04.2002
FA hat festgestellt das SS vorliegt.
habe ab und zu Schmerzen im rechten Unterbauch, was kann das sein?
Das zieht und ist nach kurzer Zeit oder wenn ich die Beine hochlege wieder weg.
Ich mache mir Sorgen, es ist das erste und wir haben 16 Monate gebraucht.
Termin wegen "Fruchtsack" suche und US ist aber erst Dienstag.
Vielen Dank für ihre Hilfe
Chantal
An Dr. med. K. Bühler: In der Frühschwangerschaft Schmerzen (DRINGEND!!!)

Antwort von Dr. Bühler  -  28.04.2002
Liebe CHantal,
da leider nicht vermerkt ist, in welcher SS-Woche Sie sind (LP?, Ovulations-Zeitpunkt?) ist es nicht möglich, diese Beschwerden einzugrenzen: Verwachsungen erscheinen noch am wahrscheinlichsten. El-SS-Schmerzen gehen mit Änderung der Körperhaltung eigentlich nicht weg.
Sind die Schmerzen zu stark oder zu beunruhigend, suchen Sie bitte ein Krankenhaus uaf.
Gruß
KB
An Dr. med. K. Bühler: In der Frühschwangerschaft Schmerzen (DRINGEND!!!)

Antwort von Nicole77  -  30.04.2002
Hallo
Ich kann Dir nur sagen , dass ich am Anfang meiner SS auch ständig Bauchschmerzen hatte und ständig Angst hatte das Kind zu verlieren, auch weil dies bei der ersten SS der Fall war. Aber ich glaube ich habe einfach einen Empfindlichen Bauch und spüre immer alles, nun die Gebärmutter wächst und die Bänder in der Leiste ziehen. Ich denke es ist besser nicht immer das schlimmste zu denken, jede SS ist anders es kann leider schief gehen aber ich habe mir immer gesagt die Chancen sind grösser dass es gut geht als dass es schief geht!!! (Risiko einer FG ist glaube ich so 15%) Also 85% dass es gut geht!!!
Viel Glück!!!
Habe übrigens eine gesunde Tochter geboren!!!
Nicole
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.