Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. S. Böhm: Hormonelle Störung

Frage von Polli  -  10.04.2002
Wir versuchen nun seit einem Dreivierteljahr ein Geschwisterchen für unsere Tochter zu bekommen. Leider bisher ohne Erfolg. Nun bin ich seit 12 Tagen mit meiner Periode überfällig. Zwei bisher gemachte Schwangerschaftstests aus der Apotheke (einer heute!) waren negativ. Ich habe am Montag einen Termin bei meinem Frauenarzt. Ich habe mit ihm heute vorab telefoniert und er meinte, ich hätte dann (laut meinen Schilderungen) eine hormonelle Störung und er müßte Untersuchungen (evtl. Blut etc.) machen (Kurzfassung des Gesprächs!). Er war sehr einfühlsam, aber ich würde dennoch gerne wissen, was auf mich bzw. uns zukommen kann? Medikamente? Legt sich das wieder? Was kann das für unseren Kinderwunsch heißen? Ich hatte bisher einen 35-tägigen, regelmäßigen Zyklus. Für eine rasche Rückantwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. ;-)
Frage stellen
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.