Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. L. Happel: Hilfe möchte Schwanger werden es will aber nicht!

Frage von Daniela  -  07.03.2002
Sehr geehrter Herr Doktor;

Wir Probieren seit Dezember letztn Jahres einkleines geschwisterchen für unsere Tochter Denise. Aber irrgentwie will mein Körper das nicht,nach dem ich die Pille gelassen habe bekamm ich die erste Regel ganz normal doch die zweite hatte sich um zwei Wochen verspätet und die dritte da dachte ich schon das es eingeschlagen hat,war dann beim Arzt und der sagte zu mir das sie sich verschoben hat.Aber da hattes auch nicht geklappt denn ich habe sie am 5.3.02 bekommen.Bitte um Rat da ich nicht weis wie ich meine fruchtbaren Tage ausrechnen soll und warum meine Regel auf einmal so unregelmässig ist. Das hat ich bei meiner Tochter auch nicht da kam sie immer regelmässig.Eigentlich schon mein ganzes Leben hatte ich sie noch nie unregelmässig.
Bitte um Rat ihre Daniela.
An Dr. med. L. Happel: Hilfe möchte Schwanger werden es will aber nicht!

Antwort von kruemel2001  -  07.03.2002
Hallo Daniela!
Bin zwar nicht der Doc,aber vielleicht kann ich Dir ein bisschen helfen.Ich denke mal Dein Körper braucht einfach noch etwas Zeit sich von dem Hormonwirrwarr der Pille zu erholen und 3 Monate sind doch noch nicht so lang.Bei meiner Tochter hat es auch ganz fix geklappt und jetzt sind wir schon im 10.Übungszyklus*seufz*
Mess doch mal die Basaltemperatur,dann weisst Du wann Deine fruchtbaren Tage sind,ob überhaupt ein ES stattfindet.
Hab noch etwas Geduld,ich drück die Daumen.
LG Susanne
Frage stellen
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.