Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Hat`s geklappt?(Tschuldigung,etwas länger)

Frage von kruemel2001  -  23.01.2002
Hallo,hoffe das ich bei Ihnen richtig bin!Folgendes"Problem":Hätte am 15.01. meine Mens bekommen müssen,tat sie aber nicht.Habe am nächsten Tag einen SST gemacht neg.bin dann am Do zu meiner FÄ,hat aber nicht untersucht,meinte nur,soll in 14 Tagen nochmal kommen.Test am Sa-neg,heute ist ZT 36 Test wieder neg.Hatte den Eindruck das sich der ES(Zervixschleimkontrolle) um ca.4-5 Tage verspätet hatte.Habe teilweise ein sehr unangenehmes Ziehen im Bauch(i.Moment li und re),Brust hat sich vergrössert ohne zu spannen oder wehzutun,nur wenn ich auf die Seiten drücke ist es etwas unangenehm.Der Schleim hat sich auch verändert,war zum ES spinnbar,verdickte sich aber dann nicht mehr,sondern blieb klar.Seit 2-3 Tagen beobachte ich nun sehr dicken weissen Schleim,irgendwie klebrig.Kann ich evtl. doch noch hoffen? Werd noch verrückt,wir üben seit 7 Monaten.Ach ja,die Hitzewallungen hab ich noch vergessen.Meine letzte Regel war übrigens am 18.12 und für gewöhnlich habe ich einen Zyklus von 28-30 Tagen.Hab über die Suchmaschine nicht so richtig eine Antwort finden können.
Vielen lieben Dank schon mal.
LG Susanne
PS:Find ich toll,das Sie so geduldig auf unsere Fragen antworten.
An Dr. med. A. v. Stutterheim: Hat`s geklappt?(Tschuldigung,etwas länger)

Antwort von Dr. v. Stutterheim  -  27.01.2002
hallo,

leider etwas spät die Antwort. Eigentlich ist es ganz einfach, Hormontest machen, dann weiß man es. Sollten Sie nicht bald ss werden, dann doch vielleicht mal untersuchen lassen, ob ES, Spermiogramm etc..
Viel Glück

Dr. v. Stutterheim
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.