Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. S. Böhm: genuntersuchung (sorry langer text)

Frage von ines  -  09.02.2002
hallo frau böhm und alle anderen!!!
habe da mal eine frage zur genuntersuchung und zwar was wird da so gemacht und wie lange dauert die blutanalüse??
so noch ein wenig zur vorgeschichte um sich ein wenig ein bild zu machen:
hatte ende januar01 und ende oktober01
eine fehlgeburt,
nach der untersuchung durch die patologie wurde festgestellt das alles aufgehört hat zu arbeiten (was genau aufgehört hat weiss ich nicht),
und es wird fermutet das ein genfehler vorliegt.daher wurde ich durch meine frauenärztin zur humangenetik geschickt um es überprüfen zu lassen.
bin aber aus den gerede von der ärztin nicht ganz schlau geworden daher meine frage.
danke im voraus,hoffe um antwort da es mir sehr wichtig ist.
tschau sagt ines und allen ein schönen tag

ps:mir wurde von der ärztin gesagt das die auswertung ein viertel jahr dauert und ich finde das ein wenig lang oder??
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.