Frage: Flare-Up und ES

bin heute am 9 St (11.ZT) im Flar-Up. Habe vom 2.-4. Zt Decapetyl gespritzt und ab 3. ZT Hormone dazu. An St11/ ZT 13 soll ausgelöst werden. 3 Foikel sind an einem Eierstock , Größe ca. 13-14 mm ,der zweite Eierstock war nicht zu sehen. Denke dort sind auch keine Folis gewachsen. Schleimhaut Dreischichtig. Blutwerte LH 1,5, e2 191 und Progesteron 0,5. soll noch zwei Tage stimulieren und dann Sonntag 21:30 Uhrauslösen. Ogralutan sei nicht notwendig, ein vorzeitiger ES sei ausgeschlossen . Wenn ich unbedingt wollte, könnte ich ogralutan spritzen. Ein Rezept für 3 Spritzen habe ich erhalten. Was würden sie empfehlen? Danke und Lg

von Ali74 am 10.01.2020, 14:49



Antwort auf: Flare-Up und ES

Ich bin ja eher übervorsichtig aber ich würde ab morgen noch Orgalutran spritzen auch wenn Ihr Arzt wahrscheinlich recht hat daß nichts passiert.

von Prof. Katrin van der Ven am 10.01.2020



Antwort auf: Flare-Up und ES

Darf ich mit 2 reifen EZ rechnen?

von Ali74 am 10.01.2020, 14:55



Antwort auf: Flare-Up und ES

Ich hoffe schon aber man kann es im Voraus nie genau sagen.

von Prof. Katrin van der Ven am 10.01.2020



Antwort auf: Flare-Up und ES

Herzlichen Dank!!!! Wird dann morgens oder abends das ogralutan gespritzt?

von Ali74 am 10.01.2020, 17:14



Antwort auf: Flare-Up und ES

Ich würde ab morgen früh spritzen

von Prof. Katrin van der Ven am 10.01.2020



Antwort auf: Flare-Up und ES

Vielen Dank! Habe mich für Sa und So das Ogralutan zu spritzen entschieden! Lg

von Ali74 am 12.01.2020, 10:56



Antwort auf: Flare-Up und ES

Wollte nur schnell berichten der e 2 wert war sogar 292. es waren drei reife ez, eine reift nach und eine musste verworfen werden, da man diese nicht verwendet werden darf. Ich glaube sie hatte zwei Kerne , aber das habe ich nicht so richtig verstanden ! Danke für ihre Unterstützung!!!

von Ali74 am 14.01.2020, 14:44



Antwort auf: Flare-Up und ES

Gerne gerne

von Prof. Katrin van der Ven am 14.01.2020