Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Fehlgeburt ohne Auskratzung ?

Frage von moni  -  17.06.2002
Ich liess mir im Juli 01 die Mirena Spirale entfernen und hatte danach während 44 Tagen keine Periode. Ich dachte mir nich viel dabei, weil ich damit gerechnet habe. Ich nahm dann am 43 Tag doch einen ss-Test vor und der war kaum sichtbar positiv. Da ich aber keine ss-Symptome hatte und der zweite Strich wirklich kaum sichtbar war deutete ich den Test als negativ. Am nächsten Morgen setzte dann die Periode ein. Sie war äusserst stark und ich hatte enorme Bauchkrämpfe, bis ich auf dem WC einen grossen Blutklumpen verlor. Im ersten Moment dachte ich es wäre ein Abort, doch ich machte mir nicht viel daraus. Nun versuche ich schon seit fast 1 jahr ss zu werden und es klappt nicht. Gestern nahm ich wieder den selben ss-Test wie damals vor und er war eindeutig negativ!!
Nun zu meiner Frage, ist es möglich, dass ich nicht ss werde, weil ich damals keine Auskratzung gemacht habe, falls es wirklich ein Abort war? Ich fühle mich ansonsten wohl, mein Zyklus ist nicht sehr regelmässig, hält sich aber im Rahmen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen, ich mache mir jetzt wirklich etwas Sorgen, auch wenn es für Sie banal klingen mag.

Moni
An Dr. med. A. v. Stutterheim: Fehlgeburt ohne Auskratzung ?

Antwort von Dr. v. Stutterheim  -  21.06.2002
Hallo,

kann sie wirklich beruhigen, nein, ganz sicher kein Problem! Hat nix miteinander zu tun. Sollten sich mal Zyklus überwachen lassen, ob überhaupt ES
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.