Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. A. Tandler-Schneider: FSH gesunken, Stimulation?

Frage von zanit  -  12.06.2002
Hallo Dr. Tandler-Schneider,
ich hatte Sie gefragt, ob ich einen Stimulation starten sollte, obwohl ich hohe FSH und LH-Werte hatte. 23.ZT hFSH: 53,79 mlU/mL und hLH: 32,72 mlU/mL. Ich hatte eine Eizellspende in Griechenland. Aufgrund der hohen Werte meinten Sie:
Insgesamt meine ich, sie sollten die Hoffnung auf die eigenen EZ nicht zu hoch setzen.
Wahrscheinlich ist die Eizellspende tatsächlich die richtige Methode


Nun hat sich folgendes ergeben:

Werte vom Do. 06.06.
FSH: 9,24
LH: 6,08

Samstag, 08.06. kam die Mens (wenn man es so sehen will), 18 Tage nach der Gravibinon-Spritze. Es sieht aber nach Schmierblutung aus mit Gewebestückchen.

Aufgrund der Blutwerte von Donnerstag, die anscheinend super sind, habe ich heute mit Menogon HP 300 Einheiten täglich, angefangen.

Nun möchte ich gerne Ihre Meinung dazu hören.
Ich bin ja froh, dass die Werte gesunken sind, da ich auch zwischenzeitlich FSH von 103 hatte.
Kann ich Hoffnung haben?
Vielen Dank und Grüsse
zanit
An Dr. med. A. Tandler-Schneider: FSH gesunken, Stimulation?

Antwort von Dr.Tandler-Schneider  -  12.06.2002
Können Sie!
Das FSH scheint von Zyklus zu Zyklus sehr zu schwanken, sodass man auf jedenfall einen Zyklus mit Hochdosisstimulation versuchen kann.
Gruss
ATS
Frage stellen
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.