Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Prof. med. L. Mettler: FRAGE VOM 05.05. BITTE BEANTWORTEN!!

Frage von belly  -  10.05.2002
Hallo Frau Prof. Mettler,

am 19.05.2001 habe ich entbunden und wurde am 29.06.2001 wegen Plazentaresten ausgeschabt. Bei der Ausschabung kam es zu "atonischen Nachblutungen" (so steht es im OP-Bericht) infolge dessen ich relativ viel Blut verloren habe (1200 ml).

Ca. 20.11.2001 habe ich dann unseren Sohn abgestillt und bis heute keine Periode gehabt. Zwischenzeitlich wurden meine Hormone analysiert (alles im Normbereich) und ich bekam für 10 Tage Primosiston (3x1), leider auch ohne Erfolg. Meine Gyn. teilte mir bereits mit, daß meine Familienplanung damit wohl abgeschlossen sei..

Nun war ich bereits im Krankenhaus zu einer weiteren Untersuchung. Per US wurde immerhin 4 mm Schleimhaut "gefunden" und es waren Blutreste zu sehen. Jetzt ist die große Frage, wo lasse ich die Hysteroskopie machen. Mir wurde von einer "Asherman-Selbsthilfegruppe" geraten, ich solle zu einem Spezialisten gehen und habe hierfür Dr. Gallinat in Hamburg empfohlen bekommen.Ich weiß, daß sie wahrscheinlich keine Empfehlungen aussprechen dürfen aber mir liegt sehr viel daran in die richtigen Hände zu gelangen. Können Sie mir evtl. weiterhelfen? Was sagen Sie zu meinem Befund?

Bin 29 Jahre alt und wir möchten zu gerne noch ein zweites Kid bekommen..

Herzlichen Dank im Voraus!
belly
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.