Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Erneute SS nach FG (leider etwas lang)

Frage von Nicole1234  -  16.08.2002
Hallo!
Ich hätte bitte nochmal Ihren Rat gebraucht!
Ich hatte am 3.Juli einen Abgang in der 6.SSW ohne AS, fünf Wochen später hatte ich wieder die selben Anzeichen wie vorher (Brust spannen und empfindlichkeit, Übelkeit, Müdigkeit etc.) daher machte ich einen SST der negativ war und 3 Tage später machte ich erneut einen SST der dann positiv war, machte auch gleich einen Termin beim FA aus, der heute gewesen wäre aber vor 2 Tagen bekam ich Blutungen die immer noch anhalten und der HCG-Wert beträgt 60!
Was soll ich davon halten??
Hatte ich eine 2 FG oder kann es auch sein, dass ich trotz Blutungen noch schwanger bin?

Bitte um Rat!
Danke
Nicole
An Dr. med. A. v. Stutterheim: Erneute SS nach FG (leider etwas lang)

Antwort von dani+robin  -  16.08.2002
Hallo.
Am besten gehst du sofort zum Arzt. Hatte ich damals auch gemacht als ich Blutungen hatte.
Habe dann sofort Magnesium und Bettruhe verordnet bekommen. Warte nicht bis die Blutungen aufhören, geh am besten sofort,
denn das Beruhigt Dich dann auch und Du weisst was los ist.
Wünsche Dir alles Gute
An Dr. med. A. v. Stutterheim: Erneute SS nach FG (leider etwas lang)

Antwort von Dr. v. Stutterheim  -  19.08.2002
Hilft nix, zum FA gehen und untersuchen lassen. Kontrolle in einer Woche

Dr. v. Stutterheim
Frage stellen
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.