Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. S. Böhm: Eisprungsblutung

Frage von Jutta2  -  01.02.2002
Ich wende mich heute zum 2. Mal an Sie: also da ich PCO-Syndrom habe, hat mich meine FA in diesem Zyklus mit Clomhexal und Predni behandelt. Ein Follikel ist herangereift und der Eisprung wurde durch Spritze ausgelöst am Freitag. Wir hatten dann auch GV am Wochenende und diese Woche am Mittwoch hatte ich erst ein wenig weißen cremigen Ausfluß im Slip, abends dann am Papier etwas rosa cremigen Ausfluß und Donnerstag und heute habe ich jeweils ein wenig braunen dünnflüssigen Ausfluß im Slip (also immer nur ganz wenig). Jetzt war ich heute morgen bei meiner FA zur Blutentnahme un habe ihr das geschildert. Sie meinte, das sei nicht schlimm und könnte eine Eisprungsblutung sein. Was genau ist das denn eigentlich? Hatte dann ganz vergessen sie das zu fragen. Ist der Ausfluß jetzt eher ein gutes oder schlechtes Zeichen oder sagt er nichts darüber aus, ob es geklappt hat? Vielen Dank für ihre Antwort
Viele Grüße Jutta2
An Dr. med. S. Böhm: Eisprungsblutung

Antwort von Dr.S.Böhm  -  03.02.2002
HAllo Jutta,
eine Blutung um den Eisprung kommt durch den plötzlich starken Hormonabfall von Östrogenund damit Wirkung auf die Schleimhaut nach dem Eisprung zu stande. Ist aber nicht schlimm und sicher nich der Grund,das man nicht schwanger wird. Ausfluß um den Eisprung bedeutet eigentlich gute MM-Sekretion und ist eher positiv zu werten als negativ, wenn eine Infektion ausgeschlossen werden kann.

SB
Frage stellen
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.