Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Eisprung

Frage von Muisje  -  05.03.2002
Lieber Dr Stutterheim. Ich hatte am 25.01.02 eine Fehlgeburt 6. SSW und anschliessend am 29.01.02 eine Ausschabung. Meine mens kam dann am 23.02.02 und seitdem messe ich meine Temp. Bis jetzt ist er immer so ca 36.6 oder 36.7. aber ich habe seit 3 Tagen mittelschmerzen. Ich habe schon 2 kinder und wünsche mir ein 3. kind. seit der Geburt vom 1. kind , spüre ich jede monat die Mittelschmerzen, die ich immer so am 13./14. ZT habe, aber seit einige monaten habe ich die schmerzen so rundum 9./10. ZT, ist das normal? hat das mit dem Alter zu tun? bin schon 35 jahr alt.
ich hatte ja am 23.2.02 mens, also schwarz/rot schmierblutungen. auch habe ich seitdem geschwollene brueste und mir ist es oft übel. sind das noch beschwerden vom letzte ss?
Ich kenne mein körper sehr gut und ich weiss wenn ich die mittelschmerzen habe, hat der Eisprung statt gefunden.
Ich war am 7.2.02 beim Frauenarzt und alles war in ordnung wegen FG u AS.
was ich nicht verstehe warum der temp nicht gestiegen ist obwohl ich ein eisprung hatte.
An Dr. med. A. v. Stutterheim: Eisprung

Antwort von Dr. v. Stutterheim  -  05.03.2002
Hallo,

vielleicht hatten sie doch keinen ES. Aber warum diese Hektik. Machen sie doch erst einmal eine kleine Pause, dann reguliert sich der Körper auch wieder ein, und dann geht es weiter. Notfalls kann man den Zyklus ja auch mal überprüfen, ob wirklich ein ES war.

Viel glück

Dr. v. Stutterheim
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.