Guten Tag! Ich habe in dem letzten Zyklus das erste mal mit dem Messen der Basaltemperatur angefangen. Einen Link füge ich Ihnen gerne hier ein (https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=47492). Laut Temperatur fand am 18.12.2019 der Eisprung statt. Parallel zum Temperaturmessen habe ich noch Ovulationstests gemacht. Diese waren aber in dem gesamten Zyklus nie wirklich positiv. Die 2. Linie wurde zwar zum ES hin etwas stärker, aber das konnte man nur mit Müh und Not erkennen. Das hatte ich in den letzten Zyklen (die 2 Zyklen davor mit Clomifen) schon bemerkt. Laut Ultraschall+Blutuntersuchungen haben Eisprünge stattgefunden, die Ovulationstests waren aber nie richtig positiv. Ich habe auch immer mal wieder mehrere Tests (mal mit 10ern, mal mit 20ern) über den Tag verteilt gemacht, um auch wirklich nichts zu verpassen. Allerdings haben die sich alle kaum voneinander unterschieden. Woran könnte das liegen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Gruß