Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. V. Wetzel: einnistungsblutung? oder mens?

Frage von Carla  -  13.05.2002
Lieber Dr Wetzel.

Ich bin heute am 28. Zt, normaler weise dauern meine zyklen immer 26 tagen und gestern hätte die mens kommen sollen. meine temp ist immer noch erhöht und seit 10 tagen habe ich starke empfindliche brusten, auch tun sie mir sehr weh. ich war heute morgen beim frauenarzt und der meint das ich vielleicht schwanger bin, aber er wollte noch kein test machen,das ist noch zu früh. etwa vor 3 std hatte ich auf dem wc papier etwas schleim mit 2 tröpfchen braunes blut, was kann das sein? war das eine einnistungsblutung? wird die mens doch kommen? bis jetzt noch nichts. ich habe seit freitag bauchschmerzen alsob mens kommt, das hatte ich noch nie, ich habe meistens am 1. oder am 2. ZT starke mens beschwerden.
mein FA meint, ich muss ende juli wieder zu ihm wenn ich bis denn nicht schwanger bin, dann wird er mich (bin schon 35 )untersuchen und abklärungen machen. naja, das sind schon gute voraussichten. ich hatte drum vor 4 monaten ein Fehlgeburt.
Herzlichen dank im voraus fürs antworten. Liebe Gruesse aus der Schweiz.
An Dr. med. V. Wetzel: einnistungsblutung? oder mens?

Antwort von Dr.Wetzel  -  16.05.2002
Liebe Carla, wenns immer noch nicht zur Blutung gekommen ist wünsche ich Ihnen dass es geklappt hat, klingt insgesamt recht gut, leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft sind häufiger. Obs Einistungsblutungen gibt weiß keiner so genau.

i.V.Dr.Wetzel, Graeber
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.

Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.