Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. S. Böhm: Ein paar Fragen zur KIWU-Beh.?

Frage von melissa  -  01.04.2002
Hallo Fr. Dr. Böhm,
ich habe ein paar Fragen und würde mich freuen, wenn Sie mir ein wenig weiterhelfen könnten.
Kurze Vorgeschichte:
Habe schon 2 ICSI`s und eine Kryo (Spontanzyklus ohne Medik.) hinter mir, alles bis jetzt negativ !
Bei den Beiden ICSI`s war die Follikelanzahl immer recht gut (bis 9 Follikel) und die Befruchtungsrate immer bei 70 %. Bei der Zellteilung war es bisher so, daß Sie immer einen Tag hinterher waren (z.B. 3. Tag 4-Zeller)!!
Fragen:
1. Kann das mit der Zellteilung der Grund sein warum es bisher noch nicht gelappt hat?
2. Ich hatte jedesmal nach SST keine richtige Blutung, nur immer eine ganz wenige bräunliche Schmierblutung! Warum kommt nach so einer
Behandlung bei mir keine richtige Blutung?
3. Ich hatte im Kryozyklus nach Transfer ab dem 3. Tag ein ziemliches Brustziehen das nach 5 Tagen abrupt aufhörte! Da ich keine Medik. genommen habe kann das ja nicht davon gekommen sein. Was meinen Sie, woher diese Brustschmerzen kamen?

Ich danke Ihnen schon im voraus
viele Grüße
melissa
An Dr. med. S. Böhm: Ein paar Fragen zur KIWU-Beh.?

Antwort von Dr.S.Böhm  -  02.04.2002
HAllo Melissa,
ad 1.spricht eher für eine schlechte Eizellqualität bzw. Embryonenq., also ja.
ad 2.Wie war die Schleimhaut aufgebaut in der Gebärmutter, hört sich eher nach sehr niedriger Gebärmutterschleimhaut an und kann absolut ein Grund sein.
ad 3.weiß ich nicht, es gibt sicher viele Gründe (Hormone, größere Selbstbeobachtung im Kryozyklus etc.etc.

SB
SB
Frage stellen
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.