Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. S. Böhm: ES und Persona

Frage von Tocessa  -  20.02.2002
Hallo Frau Böhm,
da ich vor ein paar Tagen die Frage schon mal eine Kollegin gestellt habe und ich ne Mail bekommen habe das sie nicht antworten könnte nun noch einmal die Frage an Sie,


ich nehme das Persona Gerät seit 1 Monat und es hat auch 2 Tage lang das ES Zeichen angezeigt, allerdings habe ich keine ES gespürt und nach weiteren 2 Tagen Rotlich ist der Monitor wieder Grün, also bin ich wohl nicht schwanger geworden obwohl ich an dem Tag davor und an den beiden Tagen wo es den ES angezeigt hat mit meinem Mann geschlafen habe. (Die Spermien sind übrigens i.O.) Kann es sein das ich trotz allem was der Monitor anzeigt gar keinen ES hatte? Da mein FA vor 1/2 Jahr meine Hormone untersucht hat und festgestellt hatte das ich zu viele männliche Hormone habe. Allerdings bin ich schon 2 mal schwanger gewesen ohne Comifen nur bei der 3. SS bekam ich Clomi was aber auch zu keinem glücklichen Ende führte. Ich dachte eigentlich das ich ohne Clomi vielleicht doch noch mal schwanger werden könnte aber nach dem jetzigen Erlebniss eher weniger oder?
Danke im Vorraus für Ihre Antwort
Viele Grüße Tocessa

P.S: bei den Persona Stäbchen hat man auch ganz deutlich den Anstieg der Hormone gesehen.
An Dr. med. S. Böhm: ES und Persona

Antwort von Dr.S. Böhm  -  23.02.2002
Hallo,
wie sicher das Persona-Gerät ist kann ich Ihnen leider nicht sagen und somit auch nicht ob ein Es stattgefunden hat oder nicht. Wenn die männlichen Hormone zu hoch waren vor 6 Monaten, würde ich Ihnen empfehlen nochmals eine Kontrolle zu machen.
SB
Frage stellen
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.