Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. A. v. Stutterheim: drohende Fehlgeburt

Frage von Silke  -  03.08.2002
Hallo,
ich bin in der ca 4-5 Woche schwanger. Letzten Dienstag hatte ich Blutungen, meine Fr.ärztin konnte nichts weiter tun,als mir Blut abzunehmen und Hormontab.mitgeben.Meine Homöopathin gab mir dann Globuli und innerhalb 2 Std war die Blutung weg. Die BLutung kam erst am Freitag wieder-für ca 30 min, da auch hier wieder die Globuli wirkten und die Blutung verschwand. Nun habe ich am MOntag wieder einen Fr.arzt termin. Die Blutwerte sind soweit in Ordnung. Woran kann soetwas liegen? Kann es noch zu einer Fehlgeburt kommen?

Wer hat ähnliches erfahren und trotzdem ein gesundes Kind ?
Silke
An Dr. med. A. v. Stutterheim: drohende Fehlgeburt

Antwort von Martha  -  05.08.2002
Hallo,

ich hatte zu Beginn der SS dreimal richtig heftige Blutungen und bis zur 12.SSW Schmierblutungen.
Meine Tochter ist jetzt fast 2,5 Jahre alt :-)))
Alles Gute


Martha
An Dr. med. A. v. Stutterheim: drohende Fehlgeburt

Antwort von Dr. v. Stutterheim  -  11.08.2002
Hallo,

natürlich kann dies passieren, tut es auch häufiger, ohne das etwas passiert. Ich denke, Sie können beruhigt sein, körp. Schonung ist empfohlen. Meistens liegt derMutterkuchen, bzw. die Früh-SS sehr tief, und dann kommt es nach Belastung zu Blutungen.

Viel Glück

Dr. v. Stutterheim
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.