Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. V. Wetzel: Dexamethason

Frage von Bine  -  02.04.2002
Ich habe seid absetzen der pille im aug 2001 keine mens gehabt.
männlichen hormone waren stark erhöht,PCO wurde festgestellt und ich nehme daher seid über 60 tagen dexamethason,aber ich habe trotzdem keine mens.
werte wurden vor 2,5 wochen überprüft:männlichen hormone sind wunderbar unten,aber cortisol zu niedrig,deshalb wurde die dosis halbiert,aber trotzdem passiert nix.
was kann man jetzt tun??
wäre eine FSH spritzen behandlung gut?

noch ne frage;ich nehme auch Bromocriptin,prolaktinwert ist wunderbar..aber meine tabletten sind ab übermorgen alle,und FÄ ist erst MO wieder da.Meine frage:wäre es sehr schlimm,wenn ich jetzt 5 tage keinen hemmer nehme oder würde es wieder alles verschlechtern????

vielen dank
Bine
An Dr. med. V. Wetzel: Dexamethason

Antwort von Dr.V.Wetzel  -  03.04.2002
Hallo Bine, die 5 Tage werden nichts dramatisches verändern, andererseits können Sie das Medikament sicher auch bei der Vertretung bekommen. Um ES auszulösen könnte man Clomifen benutzen, allerdings müsste man auch wissen, wie es bei Ihrem Mann aussieht. FSH Behandlung halte ich wegen des Mehrlingsrisikos bei PCO nur im Zusammenhang mit IVF für sinnvoll. Am besten mal an ein KIWU Zentrum wenden. Grüße, i.V.Dr.Wetzel, Graeber
Frage stellen
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.

Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.