Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. S. Böhm: Chancen auf Spontanschwangerschaft

Frage von Ell@  -  19.03.2002
Sehr geehrte Frau Dr.Böhm,
ich habe acht erfolglose Inseminationen und zwei erfolglose ICSI hinter mir, bei der ersten waren von 10 eine EZ schlecht befruchtet, bei der zweiten von drei keine. Dann wurde eine BS durchgeführt mit Stichelung und Endometrioseentfernung(leichten Grades). Bei der nächsten ICSI waren von zwei eine sehr gut und eine gut befruchtet, ich wurde schwanger und hatte in der 7.Woche einen Frühabort. Ich habe wohl PCO, mein Mann OAT Syndrom
, seine Gesamtspermienanzahl schwankt zwischen 77 Mio und 213 Mio, die Anzahl der progressiv beweglichen zwischen 0,21 uns 3,07 Mio(meist so um die 2,5.)
Jetzt fragen wir uns ob durch die Stichelung nicht vielleicht eine Spontanschwangerschaft möglich wäre mit diesem Spermiogramm, da die Eizellqualität ja anscheinend verbessert wurde, sehe ich das richtig?
Über eine Einschätzung freue ich mich sehr, mit freundlichen Grüßen, Ell@
An Dr. med. S. Böhm: Chancen auf Spontanschwangerschaft

Antwort von Ell@  -  19.03.2002
.
An Dr. med. S. Böhm: Chancen auf Spontanschwangerschaft

Antwort von Dr.S.Böhm  -  02.04.2002
HAllo Ela,
eine Ovarstichelung führt dazu dass nicht allzuviele Eizellen herranreifen und unreif sind bei der punktion.
Eine Spontangrav ist sicher möglich wenn sie eeinen Eisprung nach guter Follikelreifung haben. Das Spermiogram Ihres Mannes zeigt große Schwankungen. Probieren können Sie es immer. Die Chance kann ich Ihnen aber nicht vorraussagen.
Viel Glück SB
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.