Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. K. Bühler: Blutungen nach Bauch- und Gebärmutterspiegelung

Frage von Jamie  -  28.01.2002
Sehr geehrter Dr Bühler.

Ich hatte letzten Donnerstag eine Bauch-und Gebärmutterspiegelung. (es ist alles ok, keine Endo, keine Verwachsungen, alles durchgängig.) Mein Gyn meinte nur die Gebärmutter wäre ein bisschen dick gewesen, was aber nicht schlimm ist (was bedeutet das?). Es hat von Anfang an leicht geblutet, meistens dann, wenn ich auf die Toilette gegangen bin.
Nun ist der Eingriff schon 4 Tage her und es kommt immer noch Blut. Zwar kein hellrotes, aber braun bis dunkelrot, und meistens auf der Toilette. Mein Gyn hat mir zwar gesagt dass Blutungen nach G.spiegl. vorkommen können, jedoch hat er mir nicht gesagt wie lange die anhalten können. Ist das alles normal oder muss ich mir da Sorgen machen? Ich fühle mich nämlich bis auf das Zwicken im Bauch von der Naht und dem Gas ganz ok.
Wie ist es überhaupt mit dem Zyklus: kann der sich jetzt auch total verschieben? Ich bin jetzt am 13 Zyklustag und spüre auch nichts von einem Eisprung, der um diese Zeit normalerweise schon vorbei ist.

Vielen Dank für Ihre Hilfe
Jamie
An Dr. med. K. Bühler: Blutungen nach Bauch- und Gebärmutterspiegelung

Antwort von Dr. Bühler  -  02.02.2002
Liebe Jami,
dieses Nachschmieren ist nicht ungewöhnlich und muß Sie, zumal esjetzt nur noch "älteres, braunes" ist nicht beunruhigen.
Was die "Dicke" der GM betrifft, kann ich Ihnen nicht sagen, was gemeint war.
Eine Zyklusverschiebung kann, muß aber nicht eintreffen.
Gruß
KB
Frage stellen
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.