Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. A. Tandler-Schneider: Blutung so früh wie möglich bekommen!!!

Frage von Britt  -  12.06.2002
Lieber Herr Dr. Tandler-Schneider,

nun kommt die Urlaubszeit und wir planen unseren 2. ICSI-Versuch:

Heute (12.06.) ist mein 7. Zyklustag und ich gehe von einem ca. 30 Tage Zyklus aus. Somit wäre der Transfer ungefähr zwischen dem 21.-23.08. (habe es mal grob übergeschlagen) und am 25.08. fahren wir mit dem Auto für 2 Wochen nach Italien in den Urlaub. Nun meine Frage:

Kann ich irgendwie den jetzigen Zyklus beeinflussen, dass die Regel bereits ein paar Tage vorher kommt???

Es wäre mir wirklich lieber, wenn der Transfer nicht genau zwei Tag vor Abreise stattfindet und es hängt eigentlich nur von meiner jetztigen Zykluslänge ab.

Was kann ich also tun, damit die Regel so früh wie möglich kommt?

Danke für Ihre Antwort und viele Grüße
Britt
An Dr. med. A. Tandler-Schneider: Blutung so früh wie möglich bekommen!!!

Antwort von Dr.Tandler-Schneider  -  13.06.2002
Nach meiner Rechnung müsste der Transfer sogar 4 Wochen früher stattfinden.
Bei uns würde das so laufen:
L.R. 5.6.
Downregulation am oder ab 20.CT, also ca. 25.6.,
Stimulationsbeginn zwei Wochen später,
da sind Sie im neuen Zyklus, ca. 9.7.
und Punktion und ET 14-16 Tage später!
(also ca. 25.7.)!
Gruss
ATS
An Dr. med. A. Tandler-Schneider: Blutung so früh wie möglich bekommen!!!

Antwort von Britt  -  13.06.2002
Hallo,

sorry,ich habe mich etwas zu ungenau ausgedrückt. Ich fange diesen Zyklus noch nicht mit der Downregulierung an, erst im neuen Zyklus.
Daher möchte ich ja irgendwie versuchen, dass meine Blutung in diesem Zyklus so früh wie möglich kommt!!!
Was kann ich also dafür tun???
Ihre Rechnung stimmt mit meiner ganz genau überein, nur ein Zyklus zu früh.
Bitte geben Sie mir nochmal einen Rat ob und wie ich die Blutung so früh wie möglich herbeizaubern kann, damit er nicht direkt vor unserem Urlaub ist.

Vielen, vielen Dank, Britt
Frage stellen
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.