Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. A. v. Stutterheim: andauernd übelkeit :-(((

Frage von Stiene  -  11.05.2002
Hallo !!!!
Ich bin hier ganz neu und habe dennoch schon direkt eine Frage . Ich habe im letzten Monat Clomifen genommen. Da aber nach einer zweiten Untersuchung raus kam das mein Lebensgefährte und ich gesund seien wie Fische im Wasser haben wir das mit dem Clomifen nun wieder gelassen.
Ich bin nun am 23 Zyklustag , hatte am 14 Zt. auch meinen ES. ein paar Tage nach dem Es bekam ich öffters ein brennen in der höhe des linken Eierstocks,und einmal Nachts auch starke Unterleibsschmerzen. Nun ist das brennen weg , aber seit ein paar Tagen ist mir dauernd übel. Ich kann nicht einmal mehr Kaffee trinken. Ich habe zwar dauernd Hunger , aber der beschränkt sich dann auch wieder weil mir plötzlich dann schlecht wird. Ist das irgendwie noch eine Nachwirkung vom Clomifen? oder kann sich da jetzt doch irgendwie eine schwangerschaft anbahnen? Obwohl ich habe gestern Abend schon son grummeln im Unterleib gehabt , so als bekäme ich meine Periode . Frage mich woran diese Übelkeit liegt. Hat jemand schonmal erfahrung in dieser Hinsicht gemacht? Danke und liebe Grüße , Stiene
An Dr. med. A. v. Stutterheim: andauernd übelkeit :-(((

Antwort von Dr. v. Stutterheim  -  13.05.2002
Hallo,

könnte eine zyste als Folge des CC sein. SS kann es auch sein, aber eher unwahrscheinlich schon so früh. Ich tippe auf Zyste.

Bei Beschwerden zum FA gehen.

Dr. v. Stutterheim
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.