Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. A. Tandler-Schneider: Abgang zum 2.mal?

Frage von Heepen  -  05.02.2002
Hallo !
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe im November die Pille abgesetzt und wünsche mir ein zweites Kind.Da sich der Eisprung mit einem Mittelschmerz ankündigt weiß ich auch wann die fruchtbaren Tage sind.Im Dez.hatte ich knapp eine Woche vor eintreten der Regel immer wieder auftretende Übelkeit am abend(genau wie in der ersten Schwangerschaft!)Nachdem ein Test leicht positiv angezeigt hatte und am nächsten Tag mit mit einsetzen der Regel ein weiterer negativ angezeigt hat (die Regel dauerte zwei Tage mit sehr starken Schmerzen und die Übelkeit verschwand sofort !!)bin ich zur FA.Die sagte es handelt sich um einen frühen Abgang.Nun hat sich fast alles genauso wiederholt,nur das Sodbrennen und Geruchsempfindlichkeit hinzukamen.Außerdem hat die Übelkeit noch nach eintreten der Regel mehrere Tage angehalten.Nun bin ich total verunsichert,gibt es eine Möglichkeit diese Abgänge zu verhindern? Beim FA.war ich nicht wieder.

Vielen Dank
heepen
An Dr. med. A. Tandler-Schneider: Abgang zum 2.mal?

Antwort von Dr.Tandler-Schneider  -  08.02.2002
Sie sollten Ihre 2. Zyklushälfte abklären lassen. Möglicherweise handelt es sich um eine Gelbkörpeerschwäche.
Gruss
ATS
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.

Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.