Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Dr. med. L. Happel: 8+3 und leichte Schmierblutung- was tun?

Frage von Kirsche  -  27.02.2002
Hallo,

ich war gerade auf der Toilette und erkannte, dass ich wohl eine leichte Schmierblutung habe, bräunlichen Ausfluss.
Ich war gestern und vorgestern zur Untersuchung, es war alles okay.
Kann es sein, dass es noch von der Untersuchung zurückliegen kann? Es ist eindeutig kein rotes, helles Blut, sondern bräunliches Geklumpe, was sich da zeigt.
Insgesamt war der Ausfluss nicht viel.
Ich habe auch keine Schmerzen, lediglich zieht es ab und zu im Bauch in alle Richtungen, aber ich denke doch mal, dass das normal ist, weil die Gebärmutter wächst oder?
Wie lange soll ich das beobachten oder soll ich gleich zum Arzt gehen?

Liebe Grüße

Kirsche *beunruhigt*
An Dr. med. L. Happel: 8+3 und leichte Schmierblutung- was tun?

Antwort von miriam H  -  27.02.2002
Hallo,

ich antworte zwar nicht gerne hier bei den Experten, aber ich hatte das auch, bei mir lag es am mangelndem Gelbkörperhormon. hab dann tabletten bekommen, und alles war wieder ok.
Auf jeden Fall würd ich morgen deinen FA anrufen, und ihm davon berichten.

Gruß M.H.
An Dr. med. L. Happel: 8+3 und leichte Schmierblutung- was tun?

Antwort von Moni  -  28.02.2002
Bei mir fing es auch in der 8. SSW mit Schmierblutungen an, endete aber leider in eine FG.
An Dr. med. L. Happel: 8+3 und leichte Schmierblutung- was tun?

Antwort von Dr.L.Happel  -  01.03.2002
Hallo Kirsche,
wie meine Vorredner bereits berichteten, kann eine Blutung alles und nichts bedeuten, sollte aber in jedem fall abgeklärt werden. Meistens hat es keine weiteren Konsequenzen, Viel Glück
Hal
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.