Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de

Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch Expertenforum

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch Expertenforum

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: 2. scsi versuch positiv

Frage von cerstin  -  22.05.2002
sehr geehrter herr dr., ich bin 36 jahre alt. vor 5 jahren war ich auf nartürlichem wege schwanger. jedoch verlor ich es in der 12.ssw. seid dem versuchen wir es leider ohne erfolg. jetzt ist mein 2. icsi versuch vor 4 wochen positiv ausgefallen. doch leider habe ich jetzt vor 3 tagen kleine dunkle blutungen bekommen. mir wurde erneut blut abgenommen und der test wurde wieder mit einer positiven schwangerschaft ermittelt. kann das sein??? im ultraschall jedoch konnte man jedoch keine intakte schwangerschaft feststellen. eine eileiterschwangerschaft wurde ausgeschlossen. jetzt soll ich noch einmal 10 tage warten. dann wird noch einmal ultraschall gemacht und blut abgenommen. mein innerliches gefühl sagt mir, es ist nichts mehr. meine brüste schmerzen nicht mehr und mein ziehen im bauch ist auch nicht mehr da. wie kann es sein, daß die blutprobe positiv noch ist???? wäre eine weitere schwangerschaft unter diesen umständen jedoch noch möglich??? über eine rückantwort von ihnen würde ich mich sehr freuen. herzlichen gruß cerstin
An Prof. Dr. H.W. Michelmann: 2. scsi versuch positiv

Antwort von Prof. Michelmann  -  23.05.2002
Hallo Cerstin,
nach vier Wochen sollte man schon per Ultraschall eine intakte Schwangerschaft nachweisen können. Es kann sein, dass von einer tatsächlich einmal vorhandenen Schwangerschaft das Hormon hCG immer noch erhöht ist. Nach weiteren 10 Tagen kann man sehen, ob dieses Hormon wieder auf den Basiswert zurückgekehrt ist.
Ins Forum ins Kinderwunsch Expertenforum  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.

Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.