Wie lang dauert eine Besserung nach einem Chiropraktiker

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann Frage an Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann Kinderorthopäde

Frage: Wie lang dauert eine Besserung nach einem Chiropraktiker

Mein Sohn knapp drei Monat schreit oft aus dem nix als würde er schmerzen haben und das so das rot wird. War mit ihm bei mehren kia die alle das mit den drei Monats Koliken abgetan habe bissige mir mal genau zu gehört haben das mein Sohn ständig angespannt ist die link seit nicht mag und beim schrei einen durch gestreckt Haltung bis hin zum hohlkreuz geht. War jetzt Mittwoch da bei Chiropraktiker der hat fragen zu Schwangerschaft und zu Geburt gemacht und da mein Sohn per saugglock geholt würd ist aus dem mittelbeckrn und die narbel schnurr um link arm und hals gewickelt war . Hat sich wohl eine Blockade in der hws2 gebildet der Chiropraktiker Zeit mir das mein Sohn nicht ganz nach link dreht er hat dann dich Druck und drehen die Blockade gelöste. Frage wann Merk ich eine Besserung und kann er noch schmerzen haben?

von Lule17 am 13.07.2017, 21:17



Antwort auf: Wie lang dauert eine Besserung nach einem Chiropraktiker

Ohne Untersuchung kann ich das nicht sagen. Die Blockade sollte ja jetzt weg sein - damit auch das, was die Blockade bewirkt hat. Die Frage bleibt natürlich, ob das der einzige Grund für die Probleme war - deshalb sollten Sie Ihr Kind noch einmal beim Kinderarzt vorstellen. Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. med. Christoph Lohmann am 23.07.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Chiropraktiker

Liebe Experten, Unser Sohn ist 10 Wochen alt. Wir waren wegen Blockaden bereits 2x beim Osteopathen und haben nächstes Woche einen weiteren Termin. Unser Sohn ist seit ca 2 Wochen schief. Er hält das Köpfchen in Rückenlage an der linken Schulter, es ist ihm unangenehm, wenn man ihn "zurecht rückt". Die Kinderärztin möchte, dass wir zum Chiroprakt...


Krankengymnastik, Orthopäde, Chiropraktiker - wo muss ich hin?

Hallo, vielleicht können Sie mir einen Rat geben. Meine Tochter hat sich durch eine Hüft-Blockade (vor 1,5 Wochen gelöst) einen komischen (falschen) Gang angewöhnt, der wahrscheinlich korrigiert werden muss - meine Vermutung. (Ich versuche es mal zu beschreiben: Es sieht aus als stolpere sie beim schneller werden jeden Moment über ihre eig...


Kiss-Syndrom? Chiropraktiker?

Hallo, meine Tochter hält seit der Geburt ( 20.06.09) den Kopf immer nur nach rechts. Dreht man den Kopf nach links so arbeitet sie richtig dagegen. Schafft man es trotzdem den Kopf nach links zu bekommen, so bleibt er da höchstens ein paar Sekunden/Minuten liegen. Wir waren schon beim Osteopathen ( kein Erfolg) und gehen jetzt zur Krankengymn...


Wann zum Chiropraktiker?

Hallo, mein Sohn, 10 Wochen, liegt gern mit dem Köpfchen nach links, dreht ihn nicht so gern nach rechts, wenn ich allerdings mit ihm rede oder Lichtquelle von rechts gebe, macht er es aber. Beim Stillen im Liegen lässt er sich nur ungern (Bauch an Bauch) auf die Seite legen, er meckert dann. Seine Lieblingsposition beim Stillen ist auf dem Rücken...


Wann zum Chiropraktiker?

Hallo, mein Sohn, 10 Wochen, liegt gern mit dem Köpfchen nach links, dreht ihn nicht so gern nach rechts, wenn ich allerdings mit ihm rede oder Lichtquelle von rechts gebe, macht er es zögerlich. Beim Stillen im Liegen lässt er sich nur ungern (Bauch an Bauch) auf die Seite legen, er meckert dann. Seine Lieblingsposition beim Stillen ist auf dem R...