Baby knapp 8 Monate stellt sich hin- schlecht für Beinahe?

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann Frage an Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann Kinderorthopäde

Frage: Baby knapp 8 Monate stellt sich hin- schlecht für Beinahe?

Sehr geehrte Herr Doktor, mein Sohn wird Sonntag 8 Monate alt, er krabbelt und sitzt frei. Seit ca. einer Woche stellt es sich die ganze zeit hin. Wir ziehen ihn nicht hoch, halten ihn aber so fest, daß er nicht fällt bzw. sich nicht verletzt. Mir wurde jetzt mehrfach gesagt, dass wäre schlecht für seine Beine, er würde davon O-Beine bekommen, da er noch so jung ist und die Knochen noch zu weich. Stimmt das? Vielen Dank J. Gutzmann

von Miniwe0909 am 27.04.2017, 07:37



Antwort auf: Baby knapp 8 Monate stellt sich hin- schlecht für Beinahe?

Ich glaube, dass das ok ist, so wie Sie es machen. Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. med. Christoph Lohmann am 30.04.2017



Antwort auf: Baby knapp 8 Monate stellt sich hin- schlecht für Beinahe?

Alles was er von alleine macht ist auch ok :)

von AnnaLubin am 03.05.2017, 11:24