Frage: krankenhausaufenthalt

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, da hier so andere Fragen gestellt werden. Aber ich versuch es mal. Im Januar muss ich mit meiner Tochter , die dann 16 fast 17 Monate alt ist, für 2 Nächte ins Krankenhaus. Sie hatte einer Hühnereiweißallergie ( wurde bei ihr mit 3 Monaten festgestellt). Da sie ja sehr aktiv ist mit laufen und alles frag ich mich was ich mit ihr denn den ganzen Tag im Krankenhaus machen soll? Achso, wir müssen rein weil geguckt werden soll wie sie auf Hühnerei reagiert. Aber ich will sie om Zimmer nicht auf dem Boden spielen lassen. Als wir Anfang des Jahres im KH waren war es da sehr dreckig! Dazu kommt das sie wegen der Allergie noch nicht geimpft wurde und ich natürlich nicht will das sie sich an den andern Kinder im KH ansteckt... Können sie mir Tipps geben wie ich den Aufenthalt für meine Tochter angenehm machen kann? Danke schon mal

von Nicole30 am 28.11.2012, 20:24


Antwort auf: krankenhausaufenthalt

Nehmen Sie Spielsachen mit, lesen Sie ihr etwas vor.....wahrscheinlich gibt es auch ein Spielzimmer. Es unterscheidet sich ja nicht sonderlich von zuhause in diesem Alter. Gruss S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 29.11.2012