Dünndarmbiopsie, jetzt erhöhte Temperatur

Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie

Frage: Dünndarmbiopsie, jetzt erhöhte Temperatur

Guten Tag, unsere Tochter (3) hatte gestern früh eine Dünndarmbiopsoie wg. V.a. Zöliakie in Sedierung mit Propofol. Sie hat alles gut vertragen, ist gestern schon wie immer viel rumgelaufen, hat gegessen und getrunken usw. Dann durften wir nach Hause. Ab nachmittags musste sie sehr häufig auf die Toilette, aber es kam sehr selten etwas. Heute nacht hat sie alle halbe Stunde gesagt, dass sie "Pipi" muss und geweint, weil sie Bauchschmerzen hat, hat kein Appetit. Jetzt ist sie ziemlich warm. Urin ist unauffällig (habe Teststreifen zuhause). Kann es mit der Biopie zusammenhängen? Soll ich mich wieder in der Klinik melden oder wird es einfach ein Infekt sein? Vielen Dank. MfG

von liab am 26.02.2014, 11:10


Antwort auf: Dünndarmbiopsie, jetzt erhöhte Temperatur

siehe Antwort im anderen Forum. Gruss S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 26.02.2014