Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Unterschiedliches Alter der Gäste

Thema: Unterschiedliches Alter der Gäste

Hallo, mein Sohn wird im 3 Wochen 6 Jahre alt. Er möchte nur 3 Kinder einladen. Seinen besten Freund, 5 Jahre, wohnt in der Nachbarschaft, einen Freund aus dem Kindergarten, 6 Jahre, einen anderen Freund aus der Nachbarschaft, 9 Jahre. Kind 2 kennt die andere beiden nicht, die anderen beiden kennen sich nur vom Sehen. Ich habe etwas Angst, dass der 9-jaehrige alles Baby findet und somit die Feier verdirbt. Habe mir bisher noch keine Gedanken gemacht, wie die Feier aussehen soll. Evtl. ähnlich wie ein Kinderfasching. Schnitzeljagd ist nicht so toll, da ich fussverletzt bin. Toll würde meinem Sohn auch ein Lego-Geburtstag gefallen, aber der Kindergartenfreund kann mit Lego so gar nichts anfangen. Wir feiern zu Hause, haben einen kleinen Garten, Wald und dortigen Spielplatz sind in der Nähe, Gelegenheit für Fahrzeuge (Roller o. Aahnliches) auch in der Nähe. Box?zplatz auch in der Nähe. Fällt euch etwas ein, was für alle drei geeignet sein könnte? Danke für eure Ideen

von Tuxuin am 09.01.2018, 22:14



Antwort auf Beitrag von Tuxuin

5, 6, 6, 9....mmmhh nicht so einfach aber vielleicht was Cooles Basteln aus Holz zB Vogelhäuschen, Boot, Katapult (da gibts gute Bausätze udn bei 4 Kids halten sich die Kosten ja im Rahmen) und dann bemalen oder eben ausprobieren (schwimmen lassen, Schießwettbewerb etc.) Und dann Hamburger selber bauen (-: Oder Pizza belegen usw. Vielleicht Dickmann Wettessen, Schokoladen wettessen (mit Mütze Schal, Messer Gabel, kennst du das?)

von blessed2011 am 17.01.2018, 20:34