Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Übernachtung

Thema: Übernachtung

Hallo. , meine Tochter möchte unbedingt mal eine Übernachtung mit 3 Freundinnen bei uns machen. Das ist auch okay, nur möchte ich dann auch daheim bleiben ( ist ja kein Geburtstag ).habt ihr Tipps was man 9jährige Mädels Zuhause "bieten" kann. Musik und Tanzen aber sonst? Danke für eure Antworten&521;

von Vic am 12.02.2016, 13:29



Antwort auf Beitrag von Vic

Ich glaube nicht, dass die Damen ein großes Programm brauchen. Meine Tochter hat mit ihren Mädels meist eine DVD angeschaut, evtl etwas wii gespielt und dann wurde eeeeeeewig gequatscht im Bett!

von kanja am 12.02.2016, 18:28



Antwort auf Beitrag von Vic

Denke auch, dass eine DVD und Popcorn reicht. Vorher etwas tanzen und zusammen Abendbrot essen.

von Pabelu am 12.02.2016, 19:17



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Wenn hier Kinder übernachten , mache ich kein Programm. Das organisieren sie selber.(10 und 11 J.)

von Vanessa1704 am 14.02.2016, 18:08



Antwort auf Beitrag von Vanessa1704

Ich denke auch, du bist eher für die Rahmenbedingungen zuständig. Sie könnten Pizza belegen, eine DVD schauen mit Popcorn. Habt ihr das Spiel Twister? Kam bei der Übernachtungsparty meiner Tochter gut an. Viel Bespaßung brauchten sie nicht.

von Kasi2006 am 17.02.2016, 15:33