Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von britsched77 am 18.07.2016, 15:28 Uhr

Star Wars Party zum 5. Geburtstag ?!?

Hallo,
Unser Sohn möchte unbedingt eine Star Wars Party zum 5. er kennt Star Wars nicht, hat aber die lichterschwerter gesehen und findet Schwerter und kämpfen und leuchten super!!! Ich weiß es ist früh mit Star Wars, aber Ritter geb hatte sein Freund schon mit Schwerter basteln etc und Piraten hatten wir letztes Jahr!

Wer hat mir Tipps Ideen für so einen Star Wars geb? Hat jmd so leuchtschwerter schon gebastelt? Was waren Einladungen gebastelt??
Es kommen auch Mädchen zum geb gibt's da eine Mädchen Alternative zum basteln oder als Einladung??

Bitte schreibt mir alles was ihr wisst über essen, basteln, Deko spiele etc....
Muss im August zur Kur und hätte Moment schon Zeit um Deko zu kaufen oder Einladung zu basteln!

Vielen Dank

 
1 Antwort:

Re: Star Wars Party zum 5. Geburtstag ?!?

Antwort von stjerne am 18.07.2016, 22:55 Uhr

Du brauchst keine Mädchen-Alternative, auch Mädchen finden Star Wars prima.
Meine Tochter war mal bei einer tollen Star Wars Party. Alle Kinder bekamen Padawan-Kutten (brauner Stoff, Loch in die Mitte, Kopf durch, Gürtel rum - fertig ist der Padawan).
Sie haben einen Todesstern, der mit Kreide auf die Straße gemalt war, mit Wasserbomben ausgelöscht und Lichtschwerter aus Knicklichtern gebastelt.

Mir fiele als Spiel noch ein, Sätze in Yoda-isch zu übersetzen: "Das ist eine tolle Party" - "eine tolle Party das ist". Könnte lustig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Star Wars Geburtstagsparty zm 4. Geburtstag?

Hallo, ich wollte mal Eure Meinung zum Thema hoeren: Unser Sohn wird im Dezember 4 und wünscht sich eine Star Wars Party. Zumindest momentan. Und schon meine Bedenken: 1) Das Motto kann sich bis zum Geburtstag ja immer noch wandeln, also wann mit dem Einkauf von Deko etc. ...

von Gugumaus 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Star Wars Party, Star Wars

Mottoparty Star Wars

Hallo! Ich selbst bin nicht sehr kreativ. Mein Sohn (bald 7) wünscht sich eine Star Wars Party (nicht Clonewars!) und ich suche wie verrückt nach tollen (bezahlbaren) Dingen. Eine Pinata muss auch sein. Ich habe keine Ahnung, wie man die herstellt und 40 Euro für eine ...

von Andrea1976 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Star Wars Party, Star Wars

Star wars Karten

Hallo, sind Eure Kinder auch so verrückt auf die Star Wars Karten zum Sammeln ? Möchte nun ein Sammelalbum verschenken, welches haben Eure Kinder, wo bekomm ich die her und was kosten die in etwa ? Hab bei Amazon welche für knapp 25 € gesehen, sind dass die richtigen ...

von anett2311 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Star Wars

7jähriger will Lego Star Wars

Hallo Ihr, ich hab hier glücklicherweise schon öfter Hilfe bekommen, daher heute auf ein neues: mein Sohn wird 7 Jahre alt und wünscht sich Lego Star Wars - da er aber eigentlich keine Ahnung hat, was das ist (nur, dass es was mit Kämpfern auf sich hat), würde ich ihm gerne ...

von DieRoteZora 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Star Wars

Star Wars Party

Hallo Ihr Lieben, hier wird es zum 8. Geb. eine StarWarsFeier gebebn. Ich möchte mit den Kindern kleine Laserschwerter basteln. Knicklichter dafür habe ich. Aber was kann ich für die Handgriffe nutzen? Hat jemand eine Idee? Die Knicklichter sind ca. 20cm lang und dünn. ...

von Gucci75 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Star Wars Party, Star Wars

der 8te Geburtstag - Star Wars

hallo ihr lieben, ich bräuchte mal dringend euren rat. mein sohn wird im dezember 8 jahre alt. jedes jahr feiern wir eine mottoparty und in diesem jahr wünscht er sich "Star Wars". UFF !! bislang waren die partys immer super und ich hatte keinerlei schwierigkeiten mir deko, ...

von FeeVC 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Star Wars

7. Geburtstag Junge Disco kombiniert mit Star Wars- Ideen?

Mein Sohn wünscht sich einen Disco-Star Wars Geburtstag zu Hause. einladen möchte er 8 Jungs und 2 Mädchen. Machbar? Steht das Haus danach noch. Es wären dann 12 Kinder (10 Gäste und meine beiden Jungs) Weniger einladen wollte ich eigentlich nicht. letztes Jahr haben wir ...

von Pabelu 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Star Wars

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.