Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goischt am 17.01.2017, 12:19 Uhr

Spruch für die Einladung

Hallo

Mein Sohn wird im Februar 3 und möchte eine Einladungskarte mit einem Feuerwehr Auto

Das ist ja nicht so schwer

Nun fehlt mir noch der richtige Text dafür möchte nicht so 0815 Text haben

Habt ihr einen pfiffigen Spruch der vllt noch zum Thema passt

LG goischt

 
2 Antworten:

Re: Spruch für die Einladung

Antwort von pfaeffi am 19.01.2017, 15:15 Uhr

Wie heißt er denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spruch für die Einladung

Antwort von goischt am 20.01.2017, 7:09 Uhr

Maurice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Spruch für die Einladungskarte .....

Huhu Bin auf der suche nach einem schönen oder lustigen Text für die einladungskarten meiner Tochter.... Sie möchte ihren 8.ten Geburtstag mit ihren Mädels im BowlingCenter feiern. Könnt ihr mir eventuell helfen ....hab gerade nicht nur ein Brett sondern einen ganzen Zaun ...

von LiLaMama 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spruch, Einladung

Einladung Räuber (Hotzenplotz) Party

Hallo zusammen, da mein Sohn gerade total auf den Räuber Hotzenplotz steht, will ich zu seinem 5. Geburtstag eine Räuberparty machen (jetzt nicht von A bis Z mit Verkleiden etc, nur ein paar "Räuber - Elemente" mit einfließen lassen). Da ich gerne bastele, möchte ich die ...

von Martina_82 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladung

Einladung

Hallo, wie ist es bei Euch: Laden Eure Kinder die Kinder ein, bei denen sie auch eingeladen waren oder die Kinder, mit denen sie "z.Zt." zusammen sind? Also wenn man sich jahrelang gegenseitig eingeladen hat weil man auch Freizeit zusammen verbracht hat und dann die ...

von Sibi 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladung

brauche Hilfe für einen orginellen Einladungstext Kinoabend zu Hause

Hallo und einen schönen guten Abend, meine Tochter wird am 22 Dez 11 Jahre alt und will gerne ein Videoabend mit ihren Freundinen bei uns machen. Ich hab mitlerweile schon das ganze Internet durchsucht nach einem Einladungstext der sich dazu eignet. Leider bin ich auch ...

von MissKatastropha 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladung

Hilfe bei Formulierung auf Einladungskarte

Hallo, ich hab ein Problem, vielleicht hat jemand die rettende Idee ! Bei fast allen Kindern die wir einladen wollen waren auf deren Feier, die Eltern auch mit eingeladen zum Kaffee trinken. Wir möchten abends eine Halloween Geburtstagsfeier für unseren dann fünfjährigen machen ...

von mirico11 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladung

Einladungstext 2. Geburtstag

Hallihallo ihr lieben, Mein Sohn wird nächste Woche 2 jahre alt. Letztes Jahr hab ich Freunde und Familie mit einem schönen Text zum Kaffee und Kuchen eingeladen. Das wollte ich auch dieses Jahr wieder tun, mir fällt nur leider nicht wirklich ein flotter Text ein. ...

von Janmai 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladung

Einladung zum Boulder- (Kletter-)Geburtstag

Hallo, mein Sohn (8) möchte seinen Geburtstag in einer Boulderhalle feiern (das sind Kletterwände, die Felswände nachempfinden sollen ). Nun überlege ich, wie ich die Einladungen gestalten kann, damit Sie zum Thema passen. Das einzige, was mir einfällt, wären kleine ...

von Babsorella 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladung

Schreibt man auf die Einladung,dass man ein Körbchen hat?

Oder ist das unhöflich? Soll ich warten, ob Eltern fragen, was sich meine Tochter wünscht oder gleich sagen/drauf schreiben "Geschenkideen findet ihr im Körbchen bei XY" Ich mein ist halt irgendwie unhöflich, andererseits bringt halt jeder ein Geschenk mit.... Meinungen ...

von hopsefrosch 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladung

Kommentar eines Gastes zur Einladung...

6jähriger Junge. Ich frag ihn: Und kommst du denn zu XYs Geburtstagsfeier? Ja, aber warum feiert ihr denn zu Hause? (Ich äääh, schluck, besseres gewohnt oder was) "Weils bei uns zu Hause schön ist, weil wir einen tollen Garten haben und sicherlich ganz viel ...

von hopsefrosch 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladung

Einladungen

Unser Sohn möchte dieses Jahr das erste Mal zu seinem Geburtstag andere Kinder einladen. Er wird im August 5 Jahre alt und der Geburtstag liegt somit genau in unseren Sommerferien. Soll ich nun die Eltern vorher drauf ansprechen ob sie da sind um einen geeigneten Termin zu ...

von aspecialmemory 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladung

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.