Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Spielideen für eine Olchi Party gesucht

Thema: Spielideen für eine Olchi Party gesucht

---DANKE

von Akira am 18.06.2015, 10:02



Antwort auf Beitrag von Akira

Hallo, wie wäre es mit: - Kirschkernweitspucken - Verpackungen usw. sammeln, daraus etwas basteln - Dosen werfen - wenn es sehr warm ist mit Wasserbomben abwerfen - in einer Schüssel mit Giesbrei (oder ähnliches) eine abgepackte Süßigkeit verstecken und das Kind darf es nur mit dem Mund danach suchen - ein Kind summt mit Wasser im Mund ein Lied und die anderen müssen raten - Pantomime/ oder Montagsmaler - Eierlaufen/ oder Sackhüpfen

von seerose1979 am 18.06.2015, 17:43



Antwort auf Beitrag von seerose1979

Wie alt wird denn das Kind? Ein paar mehr Infos wären schon nett:-) Spontan fiel mir ein eine Schüssel mit Lakritz herumzureichen mit dem Zusatz es handelt sich hierbei um leckere Reifenstückchen. Fruchtgummischnüre als Schuhsenkel servieren... Einen Kuchen in Fischform backen mit grüner und blauer Lebensmittelfarbe. Könnt ihr ein paar alte Reifen/aufgepumpte Schläuche besorgen? Dann vielleicht ein rollen um die Wette?

von Kasi2006 am 18.06.2015, 21:24



Antwort auf Beitrag von Akira

Wackelpudding als "Schleim" würde mir noch einfallen. Spaghetti als "Wurmspeise"

von Pabelu am 20.06.2015, 20:21