Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Spielideen für Geburtstag Junge 4 Jahre

Thema: Spielideen für Geburtstag Junge 4 Jahre

Hallo, wir feiern bald den 4. Geburtstag meines Sohnes mit Kindergartenfreunden nach. Hat jemand von Euch Spielideen für einen 4. Jungsgeburtstag? Freu mich über Tipps!

von Meggle am 09.09.2019, 10:33



Antwort auf Beitrag von Meggle

Hallo, ich persönlich finde es immer etwas einfacher, wenn der Geburtstag ein Motto hat, z.B.: Feuerwehr Dinosaurier Superhelden o.ä. dazu gibt es dann Deko, ein Bastelangebot und ein paar Spiele. Mit meinen Kindern habe ich einen Rittergeburtstag gemacht. Wir haben eine kleine Ralley bis zum nächsten Spielplatz gemacht. Dort auf dem Spielplatz hatte ich einen großen Drachen aus Pappe aufgestellt. In Herzhöhe hatte ich einen Luftballon gehängt/ geklebt. Ein Kind durfte mit dem Hüpfepferd und einer selbstgebaltelten Lanze zum Drachen reiten und versuchen den Luftballon zum platzen zu bringen. Jedes Kind kam mal dran. Anschließend gab es noch Dosen werfen und im Sand durften sie nach Muggelsteinen sieben. Vielleicht wäre das etwas für euch oder mit einem anderen Thema. Lg Seerose

von seerose1979 am 09.09.2019, 17:41



Antwort auf Beitrag von seerose1979

Danke, Seerose!

von Meggle am 10.09.2019, 10:01