Startseite Forenarchiv Kindergeburtstag
Kindergeburtstag

Beitrag aus dem Forum Kindergeburtstag

Schnitzeljagd 1. Klasse

Frage von luna8 - 14.10.2017

Hat wer schöne Ideen für die Aufgaben der Schnitzeljagd?

Es sind fast nur Jungs aus der 1.Klasse.

Danke

Re: Schnitzeljagd 1. Klasse

Antwort von Maari - 15.10.2017

Schau mal hier:

https://www.grapevine.de/schnitzeljagd

https://www.kinder.de/ratgeber/kindergeburtstag/mottopartys/schnitzeljagd-mottoparty/

Re: Schnitzeljagd 1. Klasse

Antwort von seerose1979 - 15.10.2017

Hallo,
ich hatte immer ein "Thema", das mein Kind gerade interessierte z.b. Dinosaurier, Ritterzeit.
Dazu habe ich mir dann Fragen und kleine Aufgaben überlegt, zb.
- was fressen Dinosaurier?
- laufe mit dem Hüfepferdchen und dem selbstgebauten "Speer" zu dem Drachen (der war auf große Pappe gezeichnet) und erledige ihn (ein Luftballon mußte geplatzt werden)
- es sind Buchstabenkarten im Garten versteckt, sucht sie und überlegt, welches Wort sich daraus ergibt!

so habe ich es immer gehandhabt. Das kam gut an. Wir waren immer ca. eine Stunde unterwegs.
Liebe Grüße Seerose

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Kindergeburtstag  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.