Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kuchen zum 1. Geburtstag

Thema: Kuchen zum 1. Geburtstag

Hallo, mein kleiner Junge wir bald 1 Jahr alt. Jetzt bin ich auf Rezept suche für einen leckeren Kuchen, der einigermassen 'Baby tauglich' ist. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank für eure Vorschläge

von Matiriki am 06.11.2015, 13:15



Antwort auf Beitrag von Matiriki

alle einfachen Rührkuchen, Marmorkuchen, Rüblikuchen, ...

Mitglied inaktiv - 06.11.2015, 20:54



Antwort auf Beitrag von Matiriki

Backe einfache Muffins. Zitrone zum Beispiel... Er wird eh nur ein paar Krümel essen und den Rest auf dem Boden verteilen. ;-)

von Pabelu am 07.11.2015, 18:00



Antwort auf Beitrag von Matiriki

Ich habe für beide Kinder ganz normalen Kuchen gebacken. Alles andere ist eben eher nur bedingt lecker. Geeignet finde ich Muffins. Nusskuchen oder Marmorkuchen, irgendeinen Rührteig.

von Halluzinelle von Tichy am 09.11.2015, 15:21