Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen gesucht

Thema: Ideen gesucht

Hallo, Wir feiern am Samstag den 4. Geburtstag unserer Tochter. Beginn 10 Uhr Ende 13 Uhr Habt ihr Ideen was ich zum Mittagessen machen kann?

von Landglück am 29.07.2019, 12:32



Antwort auf Beitrag von Landglück

Für den Kindergeburtstag? Fingerfood...kleines Laugengebäck, Chicken Nuggets, Frikadellen, Gemüsesticks, Käsewürfel, Weintrauben, Melone, Minipizza Haben wir auch gerne als Picknick auf einer Decke im Garten oder auf dem Spielplatz gemacht.

von Sonnenkäferchen am 29.07.2019, 16:05



Antwort auf Beitrag von Sonnenkäferchen

Hallo, was würde denn dein Kind wollen? Es wurde ja schon einiges genannt. Hier gehen immer Nudeln oder Pommes. Das eine Jahr haben wir mal eine bunte Gemüsesuppe gemacht, die kam auch gut an. Lg Seerose

von seerose1979 am 29.07.2019, 17:34



Antwort auf Beitrag von Landglück

Hallo Ich bin auch für Fingerfood Laugenbrezeln, kleine Würstchen, Käsewürfel, Gemüsesticks Zum Sitzen hat hier kein Kind Zeit

von monstermaja am 31.07.2019, 08:33