Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ideen für Harry-Potter-Geburtstag (Mädchen)

Thema: Ideen für Harry-Potter-Geburtstag (Mädchen)

Hallo, meine Kleine (2. Klasse) hat im Januar Geburtstag und möchte, weil sie ein großer Hermine-Granger-Fan ist, einen Harry-Potter-Geburtstag feiern. Ich bin leicht damit überfordert (und ich kenne die Bücher nicht so gut). Hat jemand Ideen, wie man für Mädchen gut einen Harry-Potter- bzw. Hermine-Granger-Geburtstag feiern kann? Also angefangen bei der Deko, über Spiele bis hin zum Essen?

von Mama-mit-pfiff am 02.12.2019, 16:09



Antwort auf Beitrag von Mama-mit-pfiff

https://zickleinundboeckchen.de/2018/04/04/ein-zauberhafter-harry-potter-geburtstag-deko-rezepte-spiele/ https://www.carlsen-harrypotter.de/harrys_geburtstagsparty

von albaconi am 05.12.2019, 10:13



Antwort auf Beitrag von albaconi

Danke!

von Mama-mit-pfiff am 07.12.2019, 10:57