Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blessed2011 am 24.02.2019, 17:49 Uhr

Habt ihr zum 10. Geburtstag irgendwas besonderes gemacht?

Also wegen der ersten NULL?
Oder ein normaler Geburtstag? Lädt man da die erweiterte Familie ein? Wir machen sonst meist nur Oma OPa Besuch, ohne Paten usw. (einer wohnt weiter weg, die andere schenkt ihm was wenn wir mal so verabredet sind), ONkel, Tante usw.

Habt ihr Tips, Anregungen, Erfahrungen?

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr zum 10. Geburtstag irgendwas besonderes gemacht?

Antwort von stjerne am 24.02.2019, 18:00 Uhr

Wir laden immer alle Großeltern und meinen Bruder ein, wenn eins der Kinder Geburtstag hat, das war beim 10. Geburtstag nicht anders als beim 9. oder 11.

Bei den Kindergeburtstagen allerdings markierte der 10. den Wechsel von "Mottoparty mit Spielen und Schatzsuche" zu "Event an einem anderen Ort". Zum 10. Geburtstag hatten sich beide Bowling gewünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr zum 10. Geburtstag irgendwas besonderes gemacht?

Antwort von Maxikid am 28.02.2019, 9:47 Uhr

meine war beim Bowling. Kam sehr gut an....werden wir jetzt wohl öfter machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

10. Geburtstag 8 Tage vor der Entbindung von Kind Nr.3 HILFE!

Hallo ihr lieben, ich werde am 23.6. mein drittes Kind per Kaiserschnitt entbinden. Alles kein Problem, wäre da nicht nur am 15.6. der zehnte Geburtstag unserer großen Maus. Sie ist echt total lieb und verständnisvoll, aber feiern will sie natürlich trotzdem und das möchte ...

von Anna_14 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 10.

10. Geburtstag/Junge

Ich brauche eure Hilfe Junior wird in 2 Wochen 10. Da wir letztes Jahr nicht gefeiert haben und er zum ersten Mal nullt, ziehen wir das Ganze dieses Jahr etwas größer auf. Wir haben eine Grillhütte angemietet und feiern mit seinen ...

von FrauEule 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 10.

Kleinigkeit für 10.Geburtstag

Hallo, mein Sohn feiert am Samstag seinen 10. Geburtstag , in einem Schwimmbad. :-) Ich suche nun noch eine nette Idee als Mitgebsel. Irgendetwas kleines. Müssen nicht unbedingt Süßigkeiten sein. Wir haben Samstag vormittag das Schwimmbecken ganz für uns allein! ...

von Obsti 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 10.

Ideen, 10. Geburtstag

Hallo , liebe Mamis Unser Sohn wird bald 10. Wie habt Ihr, bzw. Eure Kinder diesen Geburtstag denn gefeiert? Unser Grosser möchte natürlich schon gern mit seinen Freunden feiern, aber keinen " Babygeburtstag"! ;-) Habt Ihr Tipps? LG, ...

von Obsti 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 10.

10. Geburtstag Zauberer Ideen???

Hallo, ich hoffe auf Eure Mithilfe, denn ich bin gerade etwas ratlos. Mein Ältester ist 10 Jahre alt geworden und wünscht sich für den Kindergeburtstag den Auftritt eines Zauberers. Dieser wird einen Auftritt von etwa 1 Std. haben. Nun meine Frage: Was machen wir mit dem Rest ...

von katrinv481 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 10.

10. Geburtstag - Übernachtungsparty mit 8 Mädchen

Hallo! Meine Tochter wird am 1. August 10 Jahre und wir wollen eine Übernachtungsparty machen. Beginn 15.30 Uhr, Schluss am nächsten Morgen um 11 Uhr. Nun überlege ich, was ich mit den Mädels unternehmen könnte. Da ich im 7. Monat schwanger bin, weiß ich nicht, ob ich mir ...

von Majamaus75 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 10.

"Tütchen"-Inhalt 10. Geburtstag ?

Hallo, mein Sohn feiert bald seinen 10. Geburtstag, wir gehen am Kindergeburtstag bowlen. Nun überlege ich, was ich in die Tütchen, die jeder Gast am Ende der Feier als Kleinigkeit bekommt, reinstecken könnte für 10-jährige Jungs und auch 3 Mädchen. Habt ihr, von Süßigkeiten ...

von Gold-Locke 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 10.

10. Geburtstag meines Kindes, Junge Ideen gesucht

Hallo, ich hätte nie gedacht das ich Euch das mal frage, weil ich bisher immer dachte, als Elternteil weiss man weiss sein Kind sich wünscht oder was es gebrauchen kann. Himmel, mir fällt nix ein und meinem Sohn leider auch nicht. Er wird 10 und er wird ein Handy bekommen ...

von ???imGesicht 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 10.

Kindergeburtstag daheim - was habt ihr schon gemacht?

8. Geburtstag, Junge: eingeladen sind Mädchen und Jungen, in etwa gleich viele Mädchen wie Jungen. Ich suche nach einer kreativen Idee... würde gern mit den Kindern was anfertigen, was mit nach Hause genommen werden kann und was Jungen und Mädchen gleichermaßen Spaß ...

von vomGlückgefunden 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gemacht

Was habt Ihr ab dem 11. Geburtstag gemacht?

Meine Tochter hat ihren 10. Geburtstag auf der Bowlingbahn und zu Hause gefeiert. Das war sehr schön, die Gesellschaft war aber immer noch extrem quirlig und außer Rand und Band, wie ich das seit dem 5. Geburtstag kenne (viele Kinder sind auch seit damals unverändert dabei

von stjerne 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gemacht

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.