hi leute mein kind wird bal 10 und ich möchte einen besonderen geburtstag feiern ich gebe dan auch schonmal 100 -150 euro aus wens sein muss aber sie sagt es ist ihr egal wens zuhause ist aber für solche spiele ist sie schon zu alt wie topfklopfent, luftballontanz usw sie hat erst am 16.9. geburtstag aber sie will das ich früh ideen habe sie liebt halloween hatte sie letztes jahr auch eine party aber die ist ein bischen schief gegangen sie würde aber dann zu halloween party will sie eine disco halloween übernachtungsparty keine ahnung was man da so mach und wo bekomme ich disco lichter her essen usw und sie hat gesagt so was mit nachtwanderung findet sie auch cool schreibt mir bitte was euch so einfällt und wo ich das alles her bekomme wie disco lichter usw und ja es geht auch bowlen oder so