Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagsgeschenk für 4 jährige Kitafreundin

Thema: Geburtstagsgeschenk für 4 jährige Kitafreundin

Hallo, ich brauche mal einen Rat. Meine Tochter ist zum 4.Geburtstag einer ihrer Kitafreundinnen eingeladen. Was können wir außer dem Hauptgeschenk (Mandala Designer 17 €) noch als Kleinigkeit dazu schenken? Danke schon mal!

von sabs21 am 30.11.2016, 21:03



Antwort auf Beitrag von sabs21

Ich persönlich finde, dass ein Geschenk für 17 Euro vollkommen ausreichend ist. Hier sind Geschenke für 10 Euro üblich. Und wenn ich da noch eine Kleinigkeit beipacken möchte, gibt es Haarspangen, Stempel, glitzerstift, zur Zeit das Elsa duschgel oder ein pixie Buch dabei.

von DanniL am 30.11.2016, 23:07



Antwort auf Beitrag von sabs21

Hallo! 17 € für einen 4. Geburtstag wäre mir viel zu viel. Aber dies war nicht die Frage: Badezusätze tollen Stift kleines Pixi-Buch Filipferdchen - ganz kleines Aufkleber Haargummi - Spange

von Karl07 am 01.12.2016, 10:04



Antwort auf Beitrag von Karl07

Hallo, Buntstifte Freundebuch Süßigkeiten

von Pflegemami am 01.12.2016, 19:04



Antwort auf Beitrag von sabs21

Hallo sabs21, ich habe vor kurzem diese Seite gefunden, da ich auch ein Geschenk für einen Kitafreund gesucht hab, welches ich eh gestern bei einem Beitrag unter Spiele gepostet hab. http://www.die-besten-wuerfelspiele.com/wuerfelspiele-fuer-kinder/ Da sind wirklich tolle Spiele dabei, aber hald nur auf Würfelspiele begrenzt. Haben eben dem Spielgruppenfreund meines Sohnes das Spiel Mein Erster Obstgarten geschenkt, welches ich eben auf dieser Seite entdeckt habe, letzten Donnerstag zum Geburtstag geschenkt. Es ist so gut angekommen, dass es der kleiner mit in die Kita genommen hat hehe und die Pädagogen dort auch sehr begeistert waren und das Spiel jetzt für die Kita selbst besorgen möchten. Für die etwas älteren also quasi über 4Jahrigen gibt es die andere Version, die etwas komplexer ist und die Obstarten kleiner sind. https://www.amazon.de/Haba-4170-HABA-Obstgarten-W%C3%BCrfelspiel/dp/B0002HYHBE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1480704492&sr=8-1&keywords=Obstgarten+haba Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

von SteMami am 02.12.2016, 19:51



Antwort auf Beitrag von sabs21

Noch was dazu?! Hier liegen die Geschenke zwischen 5 und 10 Euro und da gibt's eher nichts dazu.

von Halluzinelle von Tichy am 02.12.2016, 21:53



Antwort auf Beitrag von Halluzinelle von Tichy

Hallo Tichy, ich habe einen tollen Blog www.toysly.de/geschenke-fuer-4-5-jaehrige/ gefunden, vielleich findest du es hilfreich? Ich selber finde es auch immer schwierig etwas passendes zu finden. Viel glück bei deiner suche.

von Mia2202 am 14.02.2017, 08:14