Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleRoo am 07.05.2016, 7:27 Uhr

Geburtstag im Kino...

Hallo,

mein Sohn möchte zu seinen10. Geburtstag mit seinen Freunden ins Kino (bietet sich gerade an, da angry birds startet).

Hat Jemand von euch schonmal im Kino gefeiert ? Wie lief das bei euch ab ? Habt ihr vorher/hinterher noch was gemacht ?

Hier ist das Kino nicht in unmittelbarer Nähe, daher müßten die Kids hingebracht werden...

LG

 
2 Antworten:

Re: Geburtstag im Kino...

Antwort von Pabelu am 07.05.2016, 20:53 Uhr

Mein Sohn war zu einem eingeladen.
Wir haben ihn zum Kino gebracht und abgeholt.
Die Kinder waren nach dem Kino in der Eisdiele ein Eis essen.
Die war in der Nähe vom Kino, Innenstadt halt.
Sie sind dann da hingelaufen.

Frag mal in eurem Kino nach.
Unseres hat ein Geburtstagsangebot:
1 Karte, 1 Getränk, kleines Popcorn. 10-11 €!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag im Kino...

Antwort von MamiausEssen am 11.05.2016, 12:22 Uhr

Hallo LittleRoo,
wir haben auch mal einen Geburtstag mit unseren Zwillingen im Kino gefeiert. Ich weiß noch dass es ziemlich teuer war (Popcorn, Getränke etc.) weiß noch, dass es auf jedenfall wichtig ist vorher die Plätze zu reservieren! Damit auch wirklich alle nebeneinander sitzen können. Wir durften damals in einem kleinen Warteraum noch Spiele spielen, weiß allerdings nicht wie es bei eurem Kino aussieht.

Aber im großen und Ganzen war es ein super Tag für unsere kleinen und der Stress hat sich gelohnt! Ansich finde ich aber Aktivitäten die draußen stattfinden viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.